Kundenmeinung zum Ferienhaus VISTA in Cape Coral, Florida

"Wir haben im Dezember 2009 zu zweit einen tollen Urlaub in Cape Coral verbracht. Das Haus Vista hat eine tolle Lage und ist super ausgestattet. Vom Bügeleisen, über Strandliegen bis zu Trockner sowie W-LAN, BBQ Grill, Kaffeemaschinen lässt das Haus keine Wünsche übrig. Außerdem ist es sehr gepflegt, sauber und schön eingerichtet. Besonders gefallen hat uns Peter Schwarz, der für den Check in zuständig war. Er hat uns tolle Tipps gegeben und war super zuverlässig. Lieber Peter, vielen Dank dafür. Wir hatten einen wirklich exzellenten Urlaub! Alles ist reibungslos gelaufen! Autovermietung, Haus, Umgebung und Shopping. Wir kommen garantiert wieder. Vielen Dank und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!" Family Wietrychowski from Bielefeld (Germany), VISTA, December 2009